Logo

Regelungen Region


Regelung Spielzeiten Damen/Herren/Jugendspielbetrieb


NEU WETTSPIELORDNUNG - BEGINNZEITEN MANNSCHAFTSSPIELE!!

Mit der neuen Wettspielordnung sind folgende Beginnzeiten für die Mannschaftsspiele zu beachten !

Spieltag/Altersklasse Damen/Herren Jugend
Mo. - Fr. 18.00 - 20.00 Uhr 18.00 - 18.30 Uhr
Sa. 12.00 - 20.00 Uhr 12.00 - 20.00 Uhr
So. / Feiertag 10.00 - 16.00 Uhr 10.00 - 16.00 Uhr

Sollte von diesen Beginnzeiten abgewichen werden, so kann die Gastmannschaft Einspruch dagegen erheben. Der Einspruch ist schriftlich (per E-Mail) unter Angabe der betreffenden Spiele bis spätestens 15. August 2017 an mich zu richten. Danach ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Die betreffenden Spiele werden dann auf die offizielle Beginnzeit geändert. Die Heimmannschaft hat sich dann um ein entsprechendes Spiellokal zu kümmern.

Bei der Jugend wurden die Spieltage auf FR. - SO. begrenzt. Nach der neuen Wettspielordnung ist es aber möglich an einem Wochentag zu spielen. Sollte eine Mannschaft keinen Heimspieltag für FR. - SO. anbieten können, so kann dieser auch einen Wochentag nehmen. Bitte dies begründen und in der Bemerkung bei der Terminmeldung mit eingeben.