Logo
21.12.2018

Weihnachtsgrüße

Liebe Tischtennisfreunde,

in den nächsten Tagen wird das Klacken der Tischtennisbälle etwas leiser und so mancher tauscht diese gegen Christbaumkugeln aus. Natürlich werden auch einige sich durch die Feiertage nicht vom Training abhalten lassen und schon bald darauf bei den zahlreichen Weihnachts- und Neujahrsturnieren wieder am Tisch stehen – und das ist gut so. Denn es zeigt, welche Begeisterung Tischtennis entfachen kann.

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in einem spannenden Jahr 2018 bedanken.

Außerdem geht mein ganz herzlicher Dank an alle diejenigen, die durch ihre Arbeit im Verband, in den Regionen und in den Vereinen auch in diesem Jahr den Tischtennissport gestützt haben.

Ich weiß, dass ich ähnliche Dankesworte schon mehrfach geäußert habe, allerdings – meine ich - kann man diesen Leuten für ihre Zeit und ihr Engagement nicht oft genug danken.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 viel Glück, Gesundheit und natürlich auch weiterhin Freude an unserem Tischtennissport.

Das Team vom TTVR wird auch im Jahr 2019 für euch da sein und mit allen Kräften versuchen, die Rahmenbedingungen dafür zu schaffen, dass wir alle mit dem notwendigen Spaß unserem gemeinsamen Sport nachgehen können.

Herzliche Grüße

Felix Heinemann

 


Zeitraum